New Retail: Handel im Wandel

Der Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Traditionelle Geschäfte stehen vor der Herausforderung, sich an die digitale Welt anzupassen. In diesem Kontext hat sich das Konzept des „New Retail” entwickelt.

Der Begriff beschreibt die Integration von Online- und Offline im Rahmen eines ganzheitlichen Markenkonzepts, um Kund*innen ein in sich geschlossenes Einkaufserlebnis zu schaffen. Der stationäre Einzelhandel muss sich anpassen, um den Bedürfnissen der Kunde*innen gerecht zu werden. Branding, Service, digitales und analoges fließen im Konzept des New Retail zusammen, um aus einem „Point of Sale“ einen „Point of Experience“ zu machen.

Corporate Refresh

Logo Redesign

Jubiläumskampagne

Plakat Serie & Magazin Inserat

Peterseil-Anzeige

Jubiläumskampagne

Folder, Newsletter & Mailing

Peterseil-Mailing

Peterseil-Mailing

Templates

Social Media Vorlagen

Peterseil-SocialMedia

Templates

Social Media Jubiläums-Sujets

Peterseil-Story_Sujet Peterseil-Feed Peterseil-Story_Events
Peterseil-Story_Events
Peterseil-Feed
Peterseil-Story_Sujet

Templates

Verkaufsraum Aufsteller

Peterseil-Aufsteller

Beschilderung

Leuchtschild, Schriftzug & Schaufenster

Peterseil-Beschilderung
Peterseil-Schaufenster

BrandRING Experte

Ring_Kontaktperson_Bernd-Grillitsch

Meine Aufforderung an eine gemeinsame Herausforderung.

Bernd Grillitsch

Geschäftsführung