Markenkernanalyse – das „Unternehmen als Marke“
Um sich im Meer ähnlicher Produkte zurechtzufinden, orientieren sich Menschen an Marken, wie an Leuchttürmen. Marken stehen für ein Gefühl und durch die Beziehung zu ihnen werden Kund*innen zu einem Teil einer Community. Durch die Entwicklung und den Aufbau einer starken Marke und einer klaren Identität platziert sich das Unternehmen klar auf dem Markt und stärkt das Identifikationspotenzial mit der relevanten Zielgruppe. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern erarbeiten wir in einem Workshop den Markenkern ihrer Unternehmen, der zum Herz einer Identität wird und zum Fundament für unser New Retail Konzept.
New Retail
Wir tracken unsere Joggingrunde, teilen unseren Urlaub und identifizieren eine Blume mit einer App – unser Leben findet parallel im analogen, wie im digitalen Raum statt und die Grenzen sind nur noch selten klar zu ziehen. Um als Unternehmen eine Beziehung zu unseren Kunden*innen aufzubauen und zu pflegen, müssen wir ihnen dort begegnen, wo sie sind. „New Retail“ ist der Name hinter diesem ganzheitlichen Konzept. Es ist das fließende Zusammenspiel von stationärem Verkauf, Onlinepräsenz, Logistik und Technologie, mit dem Ziel, jeden Berührungspunkt – von der interaktiven Kommunikation bis zur flexiblen Einkaufserfahrung – zum Teil eines kundenzentrierten Markenerlebnisses zu machen.
Corporate Refresh
Logo Redesign
Jubiläumskampagne
Plakat Serie & Magazin Inserat
Jubiläumskampagne
Folder, Newsletter & Mailing
Templates
Social Media Vorlagen
Templates
Social Media Jubiläums-Sujets
Templates
Verkaufsraum Aufsteller
Beschilderung
Leuchtschild, Schriftzug & Schaufenster
BrandRING Experte
Die beste Kommunikation ist immer die persönliche.
Bernd Grillitsch
Geschäftsführung