1. Gezielte Ansprache in den sozialen Netzwerken
Unsere Strategie beginnt dort, wo Ihre zukünftigen Mitarbeiter*innen tagtäglich aktiv sind: auf den Social Media Kanälen und in beruflich relevanten Netzwerken. Anders als herkömmliche Jobanzeigen sprechen wir nicht nur aktiv Suchende an, sondern auch potenzielle Arbeitnehmer*innen, die offen für neue Jobangebote sind.
2. Prominente Platzierung Ihrer Stellenanzeigen
Unsere maßgeschneiderte Landingpage ist der perfekte Einstiegspunkt für potenzielle Bewerber*innen. Hier vermitteln wir kurz und prägnant, wofür Ihr Unternehmen steht und welche Vorteile Sie bieten. Mit einem visuell ansprechenden Design bringen wir Ihre Botschaft charmant auf den Punkt.
3. Maßgeschneiderte Landingpage im Corporate Design
Mit unserem voll digitalen Social Recruiting Programm platzieren wir Ihre offenen Stellen prominent und hochwertig in den sozialen Netzwerken. Durch kontinuierliches A/B-Testing optimieren wir die Anzeigen während der gesamten Kampagnenlaufzeit, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
4. Moderne Kurzinterviews für schnelles Kennenlernen
Am Ende des Funnels bieten wir moderne, digitale Kurzinterviews an. Niederschwellig und intuitiv gestaltet, liefern sie Ihnen die wichtigsten Informationen zum Profil der Bewerber*innen. Dabei behalten wir stets Ihre Zielgruppe im Blick.
5. Vorbereitet ins Interview
Sobald die Kandidat*innen alle Fragen beantwortet haben, erhalten Sie umgehend alle gesammelten Informationen via E-Mail. Diese Daten bilden den perfekten Ausgangspunkt für ein kurzes Telefonat, bei dem Sie Ihre potenziellen Kandidat*innen kennenlernen und im Idealfall für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Schritt 1: Jobanzeige
Kampagne und Betreuung
Schritt 2: Funnel
Job- & Unternehmensprofil
Schritt 3: Interview
Fragebogen & Datenerhebung
Schritt 4: Auswertung
Kandidaten & Informationen
Potenzialermittler & Vermittler
Wen stellen Sie sich beim Vorstellungsgespräch vor?
Bernd Grillitsch
Geschäftsführung